SW Overhagen II – SG SW Suttrop / TV Kallenhardt III 8:0 (3:0)
Unsere Zwote kehrt langsam zurück zu alter Form. Auf dem Gieselerplatz fertigte man die Spielgemeinschaft aus Suttrop/Kallenhardt mit 8:0 ab. Dabei ging man früh durch André Kunze in Führung, der einen Kopfball mustergültig gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 1:0 verwertete (6.). In der Folge blieb man weiter am Drücker. Das 2:0 fiel dann aber erst in der 27. Spielminute. Eine Ecke wurde kurz ausgeführt. Bei der Hereingabe von Marcel Wojtynek touchierte der durchstartende Sebastian Keil mit dem Kopf und überlistete somit den Torwart zum 2:0. Elf Minuten später stellte erneut André Kunze mit seinem sechsten Tor im dritten Spiel hintereinander das Ergebnis auf 3:0.
In der zweiten Halbzeit konnte man vor allem in der Anfangsviertelstunde durch schöne Spielzüge die drei Punkte fest einplanen. Zunächst fiel durch ein Eigentor (47.) das vorentscheidende 4:0, bevor Tobias Askham in der 50. Und 57. bei zwei Eckbällen jeweils richtig stand und mit seinem Doppelpack das Ergebnis auf 6:0 hochschraubte. Nur weitere vier Minuten später war es Florian Hacker, der nach einer einjährigen Verletzungspause sein erstes Saisontor feiern konnte. Sein Distanzschuss wurde leicht abgefälscht und schlug im Knick ein. In der 63. Spielminute durfte auch Sven Eckel sich in der Torliste verewigen, nachdem er nach einer Hereingabe nur noch den Schlappen hinhalten musste.
Dass das Ergebnis nicht höher ausgefallen ist war zu einem dem geschuldet, dass die Männer um Coach Paul Bauer zwei drei Gänge zurückfuhren, aber auch, weil der gegnerische Keeper mehrmals sensationell parierte.
Durch das Ergebnis hält man den Anschluss an die oberen Tabellenplätze. Nächste Woche geht es dann auswärts zum Tabellen-13. nach Mellrich.