Am gestrigen Sonntag hat die zweite Mannschaft um Coach Paul Bauer mit einem 6:3-Auswärtssieg beim DjK Mellrich den zweiten Saisonsieg eingefahren. Dabei reichte eine phasenweise gute Leistung zum Sieg. Jedoch musste man zunächst einmal einem Rückstand hinterherrennen. Nach einem Abstimmungsfehler in der Defensive, musste der Mellricher Stürmer vor dem leeren Tor nur noch zum 1:0 einschieben (4.). Der Rückstand hielt nichtmal ganze 60 Sekunden, ehe Marcel Wojtynek mit einem Distanzschuss aus 30 Metern zum 1:1 den Ausgleich erzielte. Keine 10 Minuten später war es Martin Kleegraf nach einem Schuss von René Bertels nachsetzte und zum 2:1 einnetzte (14.). Die 40-Tore-Marke ist nun zum Greifen nah! Erneut dauerte es keine 10 Minuten, als es Sebastian Keil vergönnt war per Kopf die 3:1-Führung zu markieren. In der Folge zeigte man sich defensiv nachlässig, als Mellrich nach einem Standard zum 2:3 verkürzte. Trotz der Führung konnte man mit der Leistung nicht ganz zufrieden sein.
Die Halbzeitansprache von Coach Bauer zeigte in der Folge Wirkung. Nach einem Pass von Martin Kleegraf buchsiert unsere 13, Sebastian Keil den Ball zum zweiten Mal ins Gebälk. Das vorentscheidende 2:4 sorgte dafür, dass das Spiel etwas zur Ruhe kam, bevor sich der Fußballgott einen ganz besonderen Augenblick aufgehoben hat. Mit einer absoluten Willensleistung war es Sven Koch vergönnt innerhalb von fünf Minuten einen Doppelpack zu schnüren. Der vielumjubelte Doppelpack wurde nur durch das zwischenzeitliche 3:5 getrübt.
Am Ende des Tages steht ein ungefährderter 6:3-Sieg zu Buche, der mit dem Debüt von Charles James Bond und Jadon Tornero sowie dem überragenden Doppelpack unseres neuen Hunters Sven Koch gekrönt wurde.
Die Highlights zum Spiel auf Video findet ihr unter:
https://staige.tv/spiel/109233/highlight